#1 Gemeinschaftsprojekt denkmalgeschütztes Biedermeierhaus: Leistungen treppen türen technik GmbH

#1 Gemeinschaftsprojekt denkmalgeschütztes Biedermeierhaus: Leistungen treppen türen technik GmbH

Wir von 3T verlegten einen Blindboden über die denkmalgeschützten Böden, verlegten den vom Kunden beigestellten Parkett und montierten die Innentüren der Schrenk GmbH.

Meisterklasse: Sanieren von denkmalgeschützten Immobilien

Die besondere Herausforderung an der Sanierung war der Denkmalschutz. So mussten die denkmalgeschützten Böden erhalten werden (damit die Möglichkeit besteht, dass diese in Zukunft wieder vollständig wiederhergestellt werden können). Darüber hinaus glichen wir die Höhenunterschiede in der Wohnung aus.

Bei dem Sanierungsprojekt arbeiteten mehrere Handwerksbetriebe zeitgleich. Daher bedurfte es einer exakten Abstimmung zwischen uns Handwerkskollegen, damit die Baustelle rasch in einen attraktiven Wohnraum umgewandelt werden konnte.

 

Ausgangslage vor der Sanierung

 

Sanierte Treppen, Türen und Böden