So individuell wie das Leben

So individuell wie das Leben

Was ist dein Traumhaus? Ein eleganter Bungalow, ein mehrstöckiges Familienhaus oder ein rustikales Blockhaus? Die WHB Holz GmbH errichtet dein Waldviertler Fertigteilhaus zum Fixpreis. Das besondere Service: Die Hausbau-Profis unterstützen dich bei allen Behördengängen!

 

Waldviertler Holzbau wurde vor rund 15 Jahren als Waldviertler Unternehmen für den Fertigteilhausbau gegründet.  Das Angebot umfasste damals das klassische Haus mit Holzfassade und Kleingartenhäuser. 2008 wurde das Unternehmen von Rudolf Weinzettl übernommen, der das Angebot erweiterte und nun in der individuellen Planung auch moderne Häuser mit technischen Raffinessen zu günstigen Preisen anbietet.  Mittlerweile hat das Unternehmen über 200 Häuser in Ostösterreich errichtet und Mitarbeiter wurden zu Passivhaus-Handwerkern zertifiziert. Zusätzlich verfügt WHB Holz GesmbH über eine ÜA-Zertifizierung durch die Holzforschung Austria. Der Planung und dem Bau Ihres Traumhauses steht somit nichts mehr im Wege.

Nähere Informationen findest du unter: http://www.whb.at/?page_id=22