Auf den Tieflader gepackt und beim Umzug einfach mitgenommen: P[o:]ding von WHB Haus.

Auf den Tieflader gepackt und beim Umzug einfach mitgenommen: P[o:]ding von WHB Haus.

Nach nur drei Tagen war das Einfamilienhaus mit zwei Kinderzimmern und einem Badezimmer in Kaidling einzugbereit.

Der große Vorteil an dem Modulhaus ist, dass es in Niedrigstenergiebauweise gebaut wird, ohne großen Aufwand an Strom und Wasser angeschlossen und die Innenräume nach den individuellen Wünschen gestaltet werden können. Zusätzlich ist es transportabel, d.h.  wenn es in einigen Jahren woanders benötigt wird, kann es mit dem Tieflader auf ein anderes Grundstück transportiert werden. Vor ein paar Wochen wurde erst ein P[o:]ding  bei einem Einfamilienhaus als Erweiterung aufgestellt. In nur 3 Tagen konnte es bewohnt werden und beinhaltet zwei Kinderzimmer und ein Bad/WC .

Nähre Informationen zu WHB Haus finden Sie hier, mehr zu P[o:]ding hier